Karrieremöglichkeiten bei Felix Sirotek

Bist du bereit, die Mitarbeitergewinnung & das Risikomanagement der Handwerksbranche auf ein neues Level zu bringen?

Wir erweitern unser Team und suchen daher neue Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen.

Die Agentur Felix Sirotek ist DIE Versicherungs- und Finanzagentur für Handwerksunternehmen und DER Spezialist in den Bereichen Risikomanagement, Mitarbeiterbindung und Mitarbeitergewinnung.

Unsere Mission ist es, das unternehmerische Risiko von Handwerksunternehmen zu minimieren und diese als Arbeitgebermarken zu positionieren. Sie erhalten somit Zugang zu genau den Menschen, die wirklich für sie arbeiten wollen.

Wie glauben fest daran, dass jeder Handwerksbetrieb nur einen kleinen Schritt davon entfernt ist, die richtigen Mitarbeiter für sein Unternehmen zu begeistern. Damit wird der Beruf des Handwerkers auch für den Nachwuchs endlich wieder attraktiv!

Wie kann ich mich bewerben und was passiert, wenn ich auf den Button „Weiter zur Bewerbung klicke“?

 

Die allerwenigsten haben ihren Lebenslauf, ihr Bewerbungsfoto UND das passende Anschreiben versandfertig auf ihrem Smartphone oder Computer liegen.

 

Aus diesem Grund haben wir unseren Bewerbungsprozess an das heutige, digitale Zeitalter angepasst. Die Aufnahme in unseren Bewerberpool besteht deshalb aus 2 Abschnitten.

 

Im 1. Schritt benötigen wir nur deinen Namen, deine Kontaktdaten und die Stelle, auf die du dich bewerben möchtest. Wir wissen dann, dass du dich für die Stelle interessierst.

 

Danach wirst du eine E-Mail mit weiteren Instruktionen erhalten, um deine Bewerbung im 2. Schritt mit deinem Lebenslauf und persönlichen Anschreiben zu vervollständigen.

 

Du hast also genug Zeit, nach deiner ersten Kontaktaufnahme uns alle weitere Anhänge zukommen zu lassen. Fülle deshalb das Formular mit den wichtigsten Angaben zu deiner Person aus, und schließe deine Bewerbung danach in deinem eigenen Tempo ab.

 

PS: Sollten technische Probleme mit dem Bewerbungsformular auftreten, so sende uns bitte eine kurze E-Mail an kontakt@felixsirotek.de. Wir senden dir in diesem Fall dann auch alle weiteren Instruktionen. 

 

Vielen Dank und viel Erfolg!

bei uns im Team

Einzigartiges Fachwissen:

Unsere Mitarbeiter*innen werden immer mit dem neusten Wissen aus den Bereichen Vertrieb, Verkauf, Versicherungen, Finanzen, strategische Unternehmensentwicklung, Employer Branding, Belegschaftsversorgung und Online- & Social-Media-Marketing geschult.

 

Wir investieren jährlich viel Geld in die besten Strategien, Seminare, Coachings & Trainings mit den erfolgreichsten und bekanntesten Experten und geben dieses Wissen an Dich weiter.

Faire Vergütung & attraktive Boni:

Wir legen Wert auf eine faire Bezahlung und vergüten unser Team jeden Monat pünktlich und auf Basis ihres eingebrachten Wertes.

 

Wir pflegen eine familiäre Atmosphäre und bieten unseren Mitarbeitern etwaige attraktive Vorteile in den Bereichen:

 

  • Mobilität (Job Bike, Firmenwagen)
  • Altersvorsorge
  • Gesundheit
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeitergespräche
  • Hilfe in persönlichen Lebenslagen
  • Team- und Firmenevents
  • uvm.

High-Performance Team:

Alle Teammitglieder (m/w/d) übernehmen von Anfang an Verantwortung für die Erfolge unserer Kunden. Bei uns bist du keine kleine Nummer, sondern übernimmst eine spezielle Aufgabe und wirst in dieser von unseren Experten ausgebildet.

 

Wir wollen nur mit Menschen arbeiten, bei denen wir langfristige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Potentiale erkennen.

Teilnahme an Events:

Wir nehmen regelmäßig an nationalen Messen, Kongressen und Events teil, die für unsere Branche relevant sind.

 

 

Als Mitarbeiter erhältst du nicht nur Zugang zu diesen Events, sondern auch direkten Kontakt zu Vorständen, Speakern und Influencern, die mir uns zusammenarbeiten.

Unser Standort (Nordrhein-Westfalen)

Unser Büro liegt im wunderschönen Münster, die mit ca. 300.000 Einwohnern eine der schönsten und lebenswertesten Städte der Welt ist.

 

Das ganze Team besteht aus Freunden, Spezialisten und Spitzenkräften und arbeitet hier täglich engagiert vor Ort, um selbständigen Handwerkern, Handwerksunternehmern und Handwerksbetrieben zu helfen, motivierte Mitarbeiter zu finden, um noch mehr unternehmerischen Erfolg zu haben.

in Münster (Zentrale)

Trainee Vertrieb & Strategieberatung (m/w/d)

Trainee-Programm über 6 Monate: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Vertrieb, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten und potentielle Kunden für Strategieberatungen vorzubereiten.

 

Ziel des bezahlten Trainee-Programms ist eine anschließende Übernahme in Festanstellung als Vertriebsassistent*in im Vertriebs- und Beratungsteam unseres Unternehmens.

Das solltest du mitbringen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich.
  • Erfahrung in der Versicherungs- und Finanzbranche und/oder Kundenberatung ist von Vorteil
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision.
  • Positiver Umgang mit Leistungsdruck.
  • Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme.
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.
  • Vorkenntnisse in den Themen Marketing, Social Media, Beratung, Verkauf, etc. sind von Vorteil.

Ausbildung Kaufmann für Versicherungen & Finanzen (m/w/d)

Wir suchen neue Auszubildende (m/w/d) zur Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, die bei uns diesen zukunftssicheren Beruf in einer vielversprechenden und innovativen Branche von Grund auf lernen.

 

Ziel der Ausbildung ist eine anschließende Übernahme als Kauffrau/Kaufmann in unserem Unternehmen.

Das solltest du mitbringen:

  • Mittlerer Bildungsabschluss oder höher
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Eine ausgeprägte Leistungsbereitschaft

Wie kann ich mich bewerben und was passiert, wenn ich auf den Button „Weiter zur Bewerbung klicke“?

 

Die allerwenigsten haben ihren Lebenslauf, ihr Bewerbungsfoto UND das passende Anschreiben versandfertig auf ihrem Smartphone oder Computer liegen.

 

Aus diesem Grund haben wir unseren Bewerbungsprozess an das heutige, digitale Zeitalter angepasst. Die Aufnahme in unseren Bewerberpool besteht deshalb aus 2 Abschnitten.

 

Im 1. Schritt benötigen wir nur deinen Namen, deine Kontaktdaten und die Stelle, auf die du dich bewerben möchtest. Wir wissen dann, dass du dich für die Stelle interessierst.

 

Danach wirst du eine E-Mail mit weiteren Instruktionen erhalten, um deine Bewerbung im 2. Schritt mit deinem Lebenslauf und persönlichen Anschreiben zu vervollständigen.

 

Du hast also genug Zeit, nach deiner ersten Kontaktaufnahme uns alle weitere Anhänge zukommen zu lassen. Fülle deshalb das Formular mit den wichtigsten Angaben zu deiner Person aus, und schließe deine Bewerbung danach in deinem eigenen Tempo ab.

 

PS: Sollten technische Probleme mit dem Bewerbungsformular auftreten, so sende uns bitte eine kurze E-Mail an kontakt@felixsirotek.de. Wir senden dir in diesem Fall dann auch alle weiteren Instruktionen. 

 

Vielen Dank und viel Erfolg!

Direktkontakt
close slider

SIGNAL IDUNA
Versicherungsbüro Felix Sirotek

Harkortstrasse 29
48153 Münster

+49 (251) 20818680

felix.sirotek@signal-iduna.net

Anfahrtbeschreibung

Öffnungszeiten
Mo. – Fr. 08:30 – 18:00 Uhr
Sa. – So. Geschlossen

Termin vereinbaren

Infomaterial anfordern